WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Herzlich willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 18 Jahre alt sein, bist du herzlichst dazu eingeladen dich bei uns Anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach Einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas passendes für dich.


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Clary Fray und Isabelle Lightwood
wenden!
08.April 2019
Wir können mit Freuden sagen das das Forum nun eröffnet ist und man sich anmelden kann. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber dies folgt noch

7.April 2018
Das Forum wurde Heute erstellt und ist noch im Aufbau. Anmeldungen sind daher noch nicht möglich.

LOOKING FOR YOU

Jace Herondale, Alec Lightwood, Valentine Morgenstern, Jonathan Christopher Morgenstern, Luke Garroway, Simon Lewis, Magnus Bane, Meliorn
Wir spielen in dem Zeitraum 25 August.2017 bis zum 1.Oktober 2017. Die Temperaturen sind dem nach sehr warm und es meistens ein sehr klarer Himmel in New York zu sehen. Im Oktober wird es allerdings langsam etwas kühler. Die genauen Temperaturen findest duhier.
#1

Fragen

in Finde es heraus 08.04.2018 12:45
von Der Rat | 59 Beiträge

Ihr habt Fragen oder bei etwas Probleme? Wir helfen euch gerne.

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Finde es heraus 10.04.2018 14:57
von Shadowhunters
avatar

Hallo liebes Team, ich wollte eigentlich unsere Bestätigung schicken, aber mir scheint es, als könnte man hier kein html posten. Kann dies sein? Was natürlich schade wäre, da wir so unsere Storyline nicht posten können und so mit auch keine Patnerschaft bestätigen können. LG Jin [URL=http://shadowhunters.bplaced.net/wbblite]Shadowhunters- by the light of dawn[/URL]

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Finde es heraus 10.04.2018 15:53
von Clary Fray | 4 Beiträge

Halli hallo,

nun eigentlich sollte es möglich sein HTML zu posten da wir dies alles so eingestellt haben und da ja unsere eigene Storyline auch in HTML ist. Ich kann aber gerne noch mal nach sehen.

Lg. Clary


nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Finde es heraus 10.04.2018 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wo ist eure Liste der vergebenen und gesuchten Charas?

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Finde es heraus 10.04.2018 18:35
von Shadowhunters Jin
avatar

Hallo Clary, dann musst du mir wohl für doofe erklären was ich verkehrt mache. In der Vorschau bekomme ich nur den Code angezeigt, ala Gast. Lg Jin

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Finde es heraus 10.04.2018 18:41
von Der Rat | 59 Beiträge

Gast 1: hallo lieber Gast, unsere Listen wären hier zu finden Fang mich wenn du kannst hier ist auch die Liste der Seriencharakter

Hallo Jin,
ich versuch gerade eine Lösung für dieses problem zu finden, da ich leider auch gerade noch nicht weiß wo das Problem ist. Ich melde mich bei euch im Gästebereich sobald ich eine Lösung gefunden habe.

Glg. Das Team

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Finde es heraus 14.04.2018 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist das Forum schon wieder zu? Ich hätte Interesse an Magnus. Aber nur wenn das Forum nicht tot ist

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Finde es heraus 14.04.2018 20:06
von Clary Fray | 4 Beiträge

Halli hallo lieber Gast,

das Forum ist noch nicht zu, weshalb ich mich auch sehr über einen Magnus freuen würde.

Glg. Clary


nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Finde es heraus 15.04.2018 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe gesehen, dass ihr nur Isy und Clary habt. Das ist mir etwas zu wenig. Viel Glück. Und vielleicht sieht man sich zu einem späteren Zeitpunkt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein Forum bei 0 zu starten. Deswegen gebe ich euch den Rat aktiv zu werben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabelle Lightwood
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 80 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: